Fotografie für Unternehmen

Visuelle Kommunikation - Für jedes Unternehmen wichtig.

Die Persönlichkeit Deines Unternehmens ist einzigartig.
Zeige dies Deinen Kunden.

In der Businesswelt geht es nicht nur um Produkte und Dienstleistungen, sondern um Menschen und individuelle Geschichten. Für mich als Fotografin ist es deshalb wichtig, für Dich Fotos zu erstellen, die Emotionen wecken und Deine Persönlichkeit als Unternehmen widerspiegeln. Ich freue mich sehr, die Geschichte Deines Unternehmens in Bildern zu erzählen.

Lasse uns persönlich über Dich und Dein Vorhaben sprechen und wie ich Dich unterstützen kann. Ich freue mich darauf.

Meine Schwerpunkte

  • Businessportraits

    Zeige Dich von Deiner besten Seite, die Professionalität und Persönlichkeit vereinen. Deine Persönlichkeit. Dein Stil. Deine Erfolgsgeschichte.

  • Professionelle Mitarbeiterportraits

    Dein Team ist das Herzstück Deines Erfolgs. Deshalb lasse es im Rampenlicht stehen. Ich freue mich sehr darauf, das Strahlen der Helden Deiner Erfolgsgeschichte einzufangen.

  • Fotos für Webseiten und Social Media

    Deine Online-Präsenz ist die Visitenkarte Deines Unternehmens. Lasse sie authentisch sein.

  • Bilder für Geschäftsberichte

    Hinter Deinen Zahlen und Statistiken verbirgt sich Wachstums und Erfolg. Ich freue mich, mit meinen Fotos dieser Geschichte ein Gesicht zu geben und sie somit für Deine Kunden und Partner erlebbar zu machen. 

Auszug meiner Fotoarbeiten

Fotografiepreise für Unternehmen

Ich freue mich, Dir nach einem persönlichen Briefing mein Angebot zukommen zu lassen.

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die wertvolle Zusammenarbeit.